Auf vielfachen Wunsch werden hier nach und nach verfügbare Ausgaben der Funzel veröffentlicht. Von der ersten Ausgabe vom 20. März 1979 gab es tatsächlich noch ein intaktes Exemplar, obwohl - manche erinnern sich - die Erstausgabe nur geleimt, nicht aber geklammert war. Hier zu lesen:

images/FUNZEL 1.pdf

Corona machts möglich: die folgenden Ausgaben der Funzel im kleinen Format gibts hier zu lesen:

images/FUNZEL 2.pdf

images/FUNZEL 3.pdf

images/FUNZEL 4.pdf

images/FUNZEL 5.pdf

images/FUNZEL 6.pdf

Und ab hier gibts die Ausgaben im Großformat zu lesen. In der Ausgabe 8 fehlt ein Blatt. Wer zufällig noch im Besitz einer Funzel Ausgabe 8 mit dem Blatt Seite 5/6/11/12 ist, dem wäre ich sehr dankbar, wenn er es mir zum Digitalisieren ausleihen könnte.

images/FUNZEL 7.pdf


images/FUNZEL 8.pdf

images/FUNZEL SONDERBEILAGE STRAUSS.pdf

images/FUNZEL 9.pdf

images/FUNZEL 10 MIT LOKALTEIL TÜBINGEN.pdf

images/FUNZEL 11 MIT LOKALTEIL TÜBINGEN.pdf

images/FUNZEL 11 MIT LOKALTEIL SINGEN.pdf

images/FUNZELCHEN.pdf

 

(c) 2016